Anja (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wohlfühlen für die ganze Familie

Wunderschönes Wohlfühlhotel mit tollem Wellnessbereich. Alle freundlich und hilfsbereit. Toller Kids Club. Leckeres Essen.

Mitten in Deutschland, von überall gut erreichbar, viele Ausflugsziele im Harz.

Gemütliche Junior-Suite. Bettcouch leider durchgelegen.

Freundlichkeit in jedem Bereich. Alle hilfsbereit und bemüht. Dame vom Housekeeping bedankte sich sogar schriftlich für ein kleines Trinkgeld. Im Kids Club haben einmal alle 3 Betreuer mit unserer Tochter Uno gespielt, als sie allein dort war. Mega. Mehr geht nicht.

Wunderbar.

Mega Wellnessbereich.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Anja
Liebe Anja,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über diesen Weg ein Feedback Ihres Aufenthaltes zu geben. Wir freuen uns, dass sich auch Ihre Tochter bei uns wohlgefühlt hat und die Zeit in unserem Kids Club genießen konnte.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team