Monika (66-70)
Verreist als Freundeim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Bin im nächsten März wieder zu Gast 😀

Ich fahre seit 17 Jahren hierher, mit Schwestern oder Freundin. Saunen und Aussen- und Innenpool laden zum Relaxen oder zum Sport ein, ein sehr familiärer Service ist überall zu spüren, der Wellnessbereich bietet aussergewöhnliche Anwendungen. Die Lage mitten im Harz ermöglich interessante Wanderungen und Restaurant und Bar verwöhnen mitaussergewöhnlichen Leckereien. Nach der Neugestaltung des Restaurantbereiches weht ein frischer Wind durch die Räume.

Am Schmelzteich mit viel Wald in der Umgebung lädt Bad Sachsa zum Spazierengehen und Wandern ein, es gibt auch Angebote vom Haus.

Ich kenne nur die Schlösschenzimmer im ältesten Gebäudeteil . Die sind gemütlich, aber schon etwas älter.

Ein toller Service durch langjährige Mitarbeiter, die sich mit dem Haus identifizieren. Auf der Suche nach neuen Handtüchern rennt auch schon mal der Hausmeister los auf die Frage, wo wir neue bekommen. Sehr familiär.

Selbst unter Coronabedingungen habe ich nichts vermisst, die grossen Abendbuffets waren aber leider nicht möglich.

Die Sportangebote sind über den Tag verteilt und enden mit Erlebnisaufgüssen gegen Abend, man ist voll ausgelastet.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Monika
Liebe Monika,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass es viele RoWi-Fans gibt, die immer wieder gern zu uns kommen und wir diese immer wieder mit neuem begeistern können.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im März und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Herzliche Grüße senden Ihnen
Ihre Familie Oelkers und das gesamte Team