Alle Bewertungen anzeigen
Hanne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Winkel ohne Romantik
5,0 / 6

Allgemein

In 18 Jahren waren wir zum 51.Mal im RoWi und zum ersten Mal total enttäuscht und verärgert. Die neuen Restaurants sind ohne Frage optisch sehr schön. Unpraktisch die niedrigen Sessel, auf denen man unter einer Größe von 1,80 m kaum auf seinen Teller blicken kann. Zweifellos sehr modern eingerichtet, aber die Romantik ist dabei verloren gegangen. Bisher wurde man im RoWi immer sehr verwöhnt. Wenn man sich aber in einem 5 Sterne-Hotel das Essen einschliesslich Hauptgang selbst vom Buffet holen muss, da fehlt eigentlich nur noch die Geschirrrückgabe. Mein Essen selbst holen, kann ich auch zu Hause. Verärgert waren wir am Abreisetag. Als Stammgäste hatte man uns zugesagt, dass Zimmer bis zu unserer Abfahrt gegen 16 Uhr behalten zu können und daher zu blockieren. Dieses wurde schlichtweg vergessen, so dass wir innerhalb von 10 Minuten das Zimmer um 13.30 Uhr räumten und vorzeitig um 14 Uhr überstürzt abreisten. Ansonsten ist an den Zimmern, am Personal, Qualität der Speisen und Spa nach wie vor nichts auszusetzten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hanne
Alter:66-70
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Hanne, Ihr letzter Aufenthalt im RoWi liegt nun schon einige Tage zurück. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, unsere Leistungen zu beurteilen, danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns immer wieder aufs Neue, Sie als langjährige Stammgäste bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie diesmal Ihre Zeit bei uns nicht in allen Bereichen genießen konnten. Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bei Ihnen entschuldigen. Unser Restaurantumbau befindet sich momentan in den Endzügen und unser neues Restaurantkonzept war zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht komplett umgesetzt. Aktuell ist es bereit so, dass es auch die Möglichkeit gibt, sich den Hauptgang am Tisch servieren zu lassen oder aus der a la carte Karte zu bestellen. Gern hätten wir bereits vor Ort mit Ihnen gemeinsam darüber gesprochen und nach einer Lösung gesucht. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben Ihnen zu beweisen, dass wir unserem Namen als eines „der beliebtesten Wellness-Hotels“ in jeder Weise gerecht werden können. Liebe Grüße sendet Ihnen Ihre Familie Oelkers & das gesamte RoWi-Team