Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolle Einrichtung! Schönes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist traumhaft eingerichtet, tolle moderne und stilvolle Möbel. Es ist alles etwas verwinkelt aber das sagt ja der Name schon. Wir haben und grundsätzlich sehr sehr wohl gefühlt! Das einzige was ich etwas bemängeln muss, dass an jeder Ecke versucht wird etwas zu verkaufen: Ob Bademode, Schnaps, Marmelade, Deko. An jeder Ecke soll man kaufen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war wirklich sehr schön und mit viel liebe eingerichtet, man hat sich sehr wohl gefühlt. Lediglich die großen Unterschiede der Zimmer gefällt mir nicht, andere Kollegen hatten sehr altmodische Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war von der Auswahl her schon sehr gut, für 5 Sterne würde ich mir noch mehr Besonderheiten wünschen, wie man sie aus anderen Hotels kennt. Das Abendessen war wirklich sehr lecker. Wie bereits erwähnt waren die Kellnerinnen etwas barsch in ihrem Tonfall und haben teilweise die Teller unter den Händen „weggerissen“


    Service
  • Sehr gut
  • Grundsätzlich war der Service von vorne bis hinten wirklich toll. Bei der Tagung hätten die Getränke zwischendurch mal aufgefüllt werden können. Die Damen im Restaurant hatten einen ziemlich barschen/herrischen Ton drauf, was bei uns vermehrt aufgestoßen ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Lage kann ich leider nicht viel sagen, da wir das Hotel aufgrund des Wetters und der Tagung nicht verlassen haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Tolles Wellness Angebot!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:31-35
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabelle, mit Freude haben wir gelesen, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen sehr angenehmen Aufenthalt im RoWi zu bereiten. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkung über das Verhalten unserer Service-Mitarbeiter haben wir umgehend mit unserer Restaurantleitung besprochen und möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team