Sarah (36-40)
Verreist als Freundeim September 2019für 3-5 Tage

Jedes Jahr wieder...

Ein Traditionshotel im Wandel -und der Wandel gelingt. Ein Wellnesshotel, bei dem
die Entspannung ab der ersten Minute beginnt.

Der einzige Minuspunkt: der Restaurantservice ist auf Buffettform umgestellt worden. Hier war vieles noch nicht eingespielt, außerdem fehlte so der gehobene Charakter des Restaurants, der in den Jahren zuvor vorhanden war.

Durch die Buffettform passierte es uns an zwei von drei Abenden, dass das Nachspeisenbuffett schon leergeplündert war, und nur noch gewöhnliche Nachspeisen zur Auswahl standen. Hier sollte nochmal nachgebessert werden.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Sarah
Liebe Sarah,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns immer ab der ersten Minute entspannen können. Ihr Anmerkung zu unserem neuen Buffetkonzept nehmen wir uns zu Herzen, daran arbeiten wir tatsächlich noch und ab Mitte November wird dann alles fertig sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie hoffentlich ganz bald wieder verwöhnen zu dürfen.
Viele liebe Grüße senden
Ihre Familie Oelkers und das gesamte Team