Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hübsches Hotel, welches 5 Sterne leider nicht erreicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hübsch gemachtes Hotel mit sehr nettem Personal und schönen Zimmern. Der Pool-/SPA Bereich ist leider etwas zu klein und hatte daher manchmal etwas von Sardinendose, aber sehr gepflegt und ordentlich. Das Essen ist leider unterirdisch, hübsch dekoriertes Kantinenessen, welches dann auch noch mehr als einmal kalt serviert wird. Da sind zwischen Preis/Sternen und Leistung leider mehr als 2 Sterne Differenz. Daher unser Fazit: schönes Hotel, welches man gerne besuchen kann, wenn man beim Essen auf die Qualität verzichten kann und will. Sonst lieber in die schönen Resorts nach Österreich und Italien, da passt die Leistung zu den versprochen 5 Sternen...


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sehr gepflegt und ordentlich. Das Bad war auch sauber und wie das Zimmer mit allem nötigen ausgestattet. Die Plastikelemente vermitteln allerdings nicht den Eindruck eines 5* Hauses.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch, TK Wahre zu Kantinenessen verarbeitet und hübsch dekoriert. Mehr als einmal kalt serviert bzw stundenlang zuvor warm gehalten. So schmeckte es dann auch...


    Service
  • Gut
  • Sehr, sehr nettes und freundliches Personal. Der Umgang mit Kritik, sollte mit der Restaurantleiterin allerdings noch geübt werden...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nett an einem kleinen See mit Blick ins Grüne (Zumindest von unserem Zimmer aus) Die Zufahrtsstraße stört absolut nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner Wellnessbereich, leider zu klein für die Anzahl der Gäste, aber sehr gepflegt und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, unsere Leistungen zu beurteilen. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Anregungen, zeigen Sie uns doch, wo wir uns stetig verbessern können. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass sich all unsere Gäste bei uns uneingeschränkt wohlfühlen können. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir, gerade bei Ihnen, im kulinarischen Bereich unserem eigenen Qualitätsanspruch nicht gerecht werden konnten. Wir können Ihnen aber bereits verraten, dass wir derzeit im Zuge unseres geplanten Restaurantumbaus ein neues, innovatives Foodkonzept erarbeiten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team