Die Standardleistungen sind top und werden von dem kompetenten und zuvorkommenden Personal bestens dargeboten. Auch der Personal-Trainer, mit dem wir die Sportkurse durchgeführt haben, ist sehr fachkundig und sympathisch. Schlecht wird es aber, als wir das vom Hotel angebotene, aber offensichtlich nicht so häufig gebuchte Angebot haben wollen. Schon bei der Ankunft bekommen wir die Leistungen nur mit Nachdruck und dem Nachweis, dass es so auch gebucht worden ist. Ganz schlimm gerät dann die Abrechnung. Wir wer-den mehrmals für längere Zeiträume vertröstet, um am Ende festzustellen, dass das Personal nicht in der Lage ist, den richtigen gebuchten (!) Preis plus Nebenleistungen in der Rechnung darzustellen. So hat der Ärger den schönen Erholungseffekt wieder sehr eingeschränkt. Das gehört sich nicht für ein 5-Sterne-Haus mit dem Slogan "ein Ort, (an dem) Sie Kraft, Erholung und Lebensfreude für den Alltag sammeln können".
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen. Wir werden unsere Mitarbeiter in diesem Bereich noch einmal schulen. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team