- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde liebevoll bis ins Detail eingerichtet, ohne kitschig zu wirken. Ein Stilmix der wirklich gelungen ist. Es war alles sehr sauber. Das Frühstück ist ausreichend es könnte allerdings mehr Abwechslung dabei sein. Der Kaffee ist, im Gegensatz zu vielen anderen Hotel wirklich sehr gut, er wird frisch zubereitet und kommt nicht aus der umhergetragenen oder auf den Tisch gestellten Termosflasche. Das Personal ist im Schnitt sehr jung, hoch motiviert, sehr natürlich freundlich und immer präsent wenn man einen Wunsch hat. Unbedingt im Retaurant essen. Wer ein Hotel sucht in dem sein Hund nicht nur gedultet, sondern wirklich wilkommen ist sollte hier buchen.
Grosse Zimmer die nicht nur funktionell, sonder mit der liebe zum Detail eingerichtet sind. Die Möbel waren gepflegt und nicht überladen mit Hotelwerbung. Internet per Kabel war in jedem Zimmer möglich. Das Badezimmer war gross.
Die Gastronomie hätte wohl einen Stern verdient. Landestypisch, regional bis ausgefallen war auch in jeder Preisklasse etwas dabei. Hauptgerichte von 9,-€ bis 24,-€ lassen einen Auswahl für jeden Geldbeutel. Das Restaurant ist in einem aufregend Stilmix eingerichtet der sich im gesammten Hotel wiederspiegelt. Es ist aufgeräumt und grosszügig aber nicht ungemütlich. Die typische kälte von modernen Restaurant die sich Lounges nennen, kommt nicht auf. Sehr schön und nicht übertrieben angerichtet kommen Portionen die einen auch bei 2 Gängen satt werden lassen. Das Dessert musste allerdings noch sein und wir wurden mit selbstgemachten Eis völlig überzeugt das dieses Restaurant für uns eine Reise wert ist.
Top. Es gibt nichts, was wirklich gestört hätte. Das Zimmermädchen sollte nur lernen das die Reste von einem Frühstück auf dem Zimmer wirklich weggeräumt werden und nicht wieder schön trapiert auf den Tisch gestellt werden. Das Peronal im gesammten Hotel was ausnhemend freundlich, bei Wünschen immer präsent und haben auch ausgefallenes erfüllt. Es war immer genügend Personal vorhanden so das es nicht gestresst oder genervt ausgesehen hat. Beschwerden wurden freundlich aufgenommen und schnell beseitigt
Bad Saulgau ist eine Kurstadt durch und durch. Nichts aufregendes aber die Entfernungen nach Ravensburg und an den Bodensee lassen Tagesausflüge zu. Wer einmal Hotels am Bodensee gesehen hat, wird gerne für Tagesausflüge von Bad Saulgau aus starten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnesbereich ist schön und ansprechend gestalltet. Warum der Fitnessraum mit einem Fenster welches nicht blickdicht ist mit der Sauna verbunden ist bleibt wohl das Geheimniss des Architekten. Von den Trainingsgeräten kann man direkt in die Duschen und den Pool der Sauna blicken. Das führte dazu das manche Gäste Ihre Badebekleidung im Pool und der Dusche anbehielten was wiederum die Atmosphäre in der Sauna sehr gestört hat. Es gehört auch eine klare Regel ausgehängt wie man sich im Saunabereich zu verhalten hat. Einige jüngere Gäste musste man erst darauf aufmerksam machen das das tragen von Badebekleidung in Saunen unüblich ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |