Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Verwöhnurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei der Anreise hatten wir einen super netten Empfang. Die Freundlichkeit des Personals nahm während unseres gesamten 14 tägigen Aufenthalt niemals ab. Besonders hervorheben möchten wir die Umsicht von Daniel und Michael während eines kleinen gesundheitlichen Mißgeschickes. Hotel, Aussenanlage, Menueangebot, Freizeittips und -angebot, Zimmer alles super. Danke auch an die vielen Helfer im Hintergrund.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das kulinarische Verwöhnprogramm fängt morgens beim Frühstück an und endet abends beim 5-7 Gängemenue. In den 14 Tagen wurde nicht einmal das gleiche Gericht serviert. Freundliches, umsichtiges Personal umrahmte das Essen. Auch Sonderwünsche machten keine Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach der täglichen Wanderung direkt an den See, an den die sehr geschmackvoll gestaltete Aussenanlage zum Ausruhen und Baden einlädt. Auch das Wellnessangebot läßt keine Wünsche offen. Surfbrett, Ruderboot, Motorboot und Fahrrad laden zu weiteren Aktivitäten ein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:1