Ein sehr charmantes Haus in traumhafter Lage mit exzellenter Küche, sehr freundlichem, kompetentem Personal und perfekten Gastgebern ! So wurde uns sogar bei einer Autopanne geholfen und die Privatgarage zur Verfügung gestellt Einfach bemerkenswert großzügig und wie selbstverständlich!
hell, freundlich groß und geschmackvoll eingerichtet. Die Qualität von Bett und Wäsche sehr gut. Wir haben herrlich geschlafen. Schon bei der Ankunft gibt es neben einem persönlichen Willkommensgruß kleine Überraschungen wie eine Flasche Wein zur Begrüßung. Eine Badetasche mit allen Utensilien für Spa und Strand, Bademantel und Sandalen stehen bereit und werden jederzeit erneuert
Die Küche ist von ganz besonders hervorragender Qualität (weshalb wir dieses Haus schon wiederholt besucht haben) und noch nie enttäuscht wurden.
perfekt, Wünsche werden von den Augen abgelesen
Großzügiges Seegrundstück - man möchte das Hotel eigentlich gar nicht verlassen obwohl es wunderbare Ausflugsziele in unmittelbarer Umgebung gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns sehr, dass es Ihnen zum wiederholten Mal so gut bei uns gefallen hat! Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Berndl & Team