Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel Seefischer am Millstätter See - Quo vadis?
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: Wir waren für zehn Tage Gast im Hotel Seefischer und generell waren wir mit allen Dingen zufrieden. Das Hotel lebt einerseits vom Wellness-Angebot, der hervorragenden Lage direkt am See sowie der Gourmet Halbpension (Gault Millau 12,5 Punkte). Bei fantastischem Wetter konnte man jeden Tag im See schwimmen, im Garten relaxen und Abends das mehrgängige Menü geniessen. Zur Auswahl standen als Hauptgericht jeweils ein Fisch,- Fleisch,- und vegetarisches Gericht. Die Umgebung lädt zu ausgedehnten Wanderungen/Ausflügen ein. Negativ: Die Preise der Weine waren meines Erachtens überzogen; hier stimmt das Preis,- Leistungsverhältnis leider nicht. Die Einrichtung des Zimmers (Juniorsuite Breitwand 40 m²) war schon etwas abgewohnt und entspricht meines Erachtens nicht mehr dem Standard eines Hotels ****s. Die Suite sehr tief, somit dunkel, das Badezimmer mit Wanne mit kombinierten 'bescheidenen' Dusche aber ausreichend groß. Sauberkeit war kein Problem, jedoch muß mit der Einrichtung (Möbel, Bett, Bad) der Suite dringend etwas geschehen ;-)). Fazit: Bei Kosten von über 3000,- EURO für 10 Tage hat sich das Hotel Seefischer die Meßlatte sehr hoch gesetzt und meines Erachtens bisher noch nicht erreicht. Nicht genug Berücksichtigt werden meines Erachtens die Belange von Allergikern, Kindern, die Suiten entsprechen nicht ****s, Fitness-Raum ist ausbaufähig. WLAN ist kostenpflichtig. Mit Berücksichtigung aller oben genannten Dinge, können wir das Hotel weiterempfehlen, wobei wir die allgemeine Begeisterung der anderen Wertungen nicht ganz nachvollziehen können ;- )).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:40