- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage direkt am Millstättersee, die Wellnessanlage ist zwar klein , aber sehr liebevoll gestaltet und hat eine Seesauna. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist wunderschön, gemütlich und herzlich. Ein Hotel zum relaxen und entspannen.
Das Zimmer lag auf die Seeseite hinaus, wunderschöner Ausblick, sehr ruhig. Es war sauber, das Bad etwas klein. Sehr nett war die kleine Flasche Rotwein als Geschenk. Die Matratze war mir leider zu hart.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab viel Auswahl( verschiedene Brotsorten,, Wurst, Schinken, div Käsesorten, Gemüse, Obst, Eier) Es gibt eine Früchstückskoch für div Eierspeisen. Am Abend gab es einen österreichischen Abend. Salat vom Buffet, Suppe, geräucherte Forelle, dann ein Wienerschnitzel vom Kalb. Leider war das Wienerschnitzel absolut enttäuschend. So dünn wie ein Wettex , keine Färbung durch das Braten in der Friteuse ( was schon an sich ein Fauxpas ist). Dieser Koch ist entweder kein Österreichr oder kein Koch. Sehr schade!!
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht, aber nicht aufdringlich
Das Hotel liegt etwas versteckt, viele schöne Ausflugsziele sind bei gutem Wetter in der näheren Umgebung. Viele Wanderziel oder Bootsfahrten sind möglich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre fast durchwegs positive Bewertung. Gerne möchte ich auf ein paar Anregungen eingehen: *Wenn die Matratze zu hart ist, verfügen wir über "Topper", die Ihre Matratze weicher macht - auf Anfrage können wir hier gerne reagieren *Die Wellnessanlage ist für ein Haus unserer Größe angemessen - mit Indoor- & Outdoorpool, Ruheräume mit insgesamt 12 beheizten Wasserbetten (im Herbst 2018 werden die Indoor-Liegeflächen vergrößert), Saunalandschaft mit Tepidarium, Sole-Dampfbad, Dampfbad, Granatsauna (60 Grad), Whirlpool sowie Seesauna, Des weiteren verfügen wir über einen kleinen Fitnessraum, mehrere Behandlungsräume für Kosmetik & Massage sowie einen Teeraum *zur Gastronomie: offenbar haben Sie hier schlecht recherchiert, aber unser Küchenchef (sowie auch alle anderen Köche) ist 1. Österreicher und 2. ein ausgezeichneter Koch (1 Haube im Gault Millau und viele andere Auszeichnungen) Was veranlaßt Sie zu implizieren, dass ein Nicht-Österreicher vielleicht schlechter kocht? Unser Koch ist seit fast 9 Jahren im Haus und macht auch schon fast so lange fast jeden Sonntag Wienerschnitzel. Eine Beschwerde über unsere Schnitzel (egal ob Sonntag Abend oder tagsüber) haben wir noch NIE bekommen. Ich glaube eher, dass Sie noch nie ein echtes Kalbs-Wienerschnitzel gegessen haben. Sollten Sie einmal probieren - es gibt in Wien einige namhafte Restaurants, die hervorragende Schnitzel anbieten. Daher dürfen wir Sie wissen lassen, dass ein Schnitzel dünn sein darf und außerdem - das können Sie garnicht wissen (das ist eine willkürliche Behauptung Ihrerseits) - machen wir unsere Schnitzel immer in der Pfanne! (oder waren Sie in unserer Küche an der Friteuse?) Wir werden unseren Koch mit Sicherheit nicht austauschen. Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter und bekommen sehr, sehr viel Lob über diese sowie auch über die Qualität unserer Küche. Daher, zu schreiben "gerne wieder wenn ein neuer Koch im Haus ist" ist eine Beleidungen gegenüber unserer langjährigen Mitarbeiter. Das haben sie wirklich nicht verdient. Elisabeth Berndl