- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gemütliches Landhotel mit sehr hübschem Wellnessbereich am Dach - wunderschöner Pool mit (fast) Rundumblick, perfekt zum Ausspannen und Genießen.
Wir wurden erst in einem Zimmer im offenbar älteren Haustrakt einquartiert, konnten aber auf Anfrage problemlos in ein anderes Zimmer wechseln - was sich als gute Wahl herausstellte, da die neuen Zimmer viel moderner waren und wir uns dort viel wohler fühlten.
Ausgesprochen gutes Frühstück, top!
Sehr hilfreiche und freundliche Mitarbeiter.
Das Hotel liegt im Umland von Salzburg, etwas off, aber die Gegend ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Darius |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Darius, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns dieses Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Wellnessbereich wohlgefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie die GMACHL Momente noch lange in Erinnerung behalten und wieder einmal zu unseren Gästen zählen. Ihre Gastgeber, Familie Gmachl und das GMACHL Team