- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großartiges Hotel hinsichtlich Preis-Leistungsverhältnis, großartiges Essen, auch die Nachmittagsjause bietet viel und ist von 13-17 Uhr verfügbar!!Top-Service, Freundlichkeit des Personals, Lage neben der Seilbahnstation. Absolut empfehlenswert!!!
Hatten Südbalkon mit herrlicher Aussicht und Sonne, es fehlte an nichts. Einzig die Dusche hatte eine (nicht nachvollziehbar) minimalistische Glas-Trennwand und man setzte das Badezimmer und die nicht-gefliesten Wände etwas unter Wasser. Der Duschutensilien-Halter war etwas wackelig. Sonst aber alles Top!
Sehr gut arrangierte Speisen, für uns zu 90% perfekt gemundet
Keine Wartezeiten, sehr freundlich
Direkt neben der Seilbahnstation
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Skifahren direkt ab dem Hotel möglich, schöner Innen- und Outdoor-Pool sowie Whirlpool im Freien. Sauna nicht genutzt. Spazierwege nach Fiss und Serfaus neben dem Hotel und gut beschildert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |