- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und bemüht. Das Angebot ist facettenreich, sowohl die Entspannungsamgebote als auch die Aktivangebote. Vieles davon ist im Zimmerpreis inkludiert. Das Essen ist mehr als ausreichend und wirklich ein Gaimenschmauß
Groß, schön sauber, sehr romantisch designed.
Makellos. Ausgezeichnete Küche, es ist für jeden Geschmack etwas dabei, auf Unverträglichkeiten und Sonderwünsche wird muhelos eingegangen. Das Frühstücksbuffet sowie das Nachmittagsbuffet sind seeehr üppig. Das Abendessen besteht aus einem 6 Gänge Menü welches keine Wünsche übrig lässt.
Freundlich, höflich, zuvorkommend. Sehr Kundenorientiert. Das Personal schafft es stets für eine entspannte Atmosphäre zu sorgen.
Tolle Lage, spitzen Aussicht. Direkt an der Seilbahn Serfaus-Fiss-Ladis
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tägliche Programmpunkte (geführte Wanderungen, Yoga, Bike Touren etc) und tägliche Show Aufgüsse in der Eventsauna. Pools und mehrerne Saunen stehen zur Verfügung. Direkt an der Seilbahn Serfaus-Fiss-Ladis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |