Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade, trotz aller Grandiosität
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ohne Fehl und Tadel, sehr aufmerksamer Service, allerdings war die Suite nicht genug aufgeheizt, als wir sie bezogen. Leider war auch das 5-Gang-Menu weit unter unseren Erwartungen, die durch die Website geschürt waren: Lieblos, ohne Pfiff. Ein späteres Gespräch mit dem Küchenchef bestätigte den Eindruck, dass hier - im Gegensatz zu a la Carte qualitative Abstriche gemacht werden. Das sollte allerdings auch deutlich angekündigt werden. Schade, so bleibt bei aller Grandiosität des Hotels ein bitterer Beigeschmack! An die Küche: Bitte haltet in Zukunft, was Ihr auf der Website versprecht, wir kennen andere Hotels, die das auch zu diesem Preis VIEL besser machen! Wir kommen soooo gerne zu Euch, wäre schade!


Zimmer
  • Gut
  • Super, leider nicht ordentlich angeheizt, es brauchte Stunden, um warm zu werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das 5-Gang-Menu war leider nur durchschnittlich. Standard-Amuse-geule, langweiliger Salat, Entenbrust schmeckte wie aufgewärmt!?, der Eisbecher mit Sprühsahne, das haben wir anders in Erinnerung und auch erwartet!


    Service
  • Sehr gut
  • Ohne jeden Zweifel ausgezeichnet, sehr freundlich, gute Tipps.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Natürlich ist Traben etwas umständlich zu erreichen, aber das weiß der Moselbesucher vorher.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, sich berechtigter Kritik der Gäste zu stellen ist Merkmal eines gut geführten Hauses. Wir haben in allen Punkten mit den Abteilungsleitern dazu gesprochen und die jeweilige Kritik geprüft! Insbesondere die Küche unseres mehrfach ausgezeichneten Restaurants wird häufig von Gästen gelobt. Offenbar sind während Ihres Aufenthaltes einige Faktoren zusammengetroffen, die für Sie im Gesamterleben wenig angenehm waren. Wir hoffen sehr, Sie dennoch wieder einmal als Gast in unserem schönen Romantik Jugendstilhotel Bellevue willkommen heißen zu dürfen! Es grüßen freundlich die "Guten Geister des Bellevue"