Alle Bewertungen anzeigen
Paul (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Wieder mal im Walhalla
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich hatte im Laufe der letzten 10 Jahre immer mal wieder die Gelegenheit im Walhalla zu übernachten. Mittlerweile wurde ein benachbartes Haus dazugekauft, hier ist nun die Rezeption mit den durchweg freundlichen Mitarbeiter(innen) untergebracht. In denZimmern (immer im Neubau untergebracht) hat sich nicht wirklich etwas verändert. Die Wände sind nüchtern weiss auf eigenartigem Putz (wie beim "Jugoslawen") die Korbstühle taugen nicht zum Sitzen, gerade dann nicht, wenn man abends noch den Schreibtisch nutzen will. Das Oberbett ist winters wie sommers gleich (viel zu warm im Sommer) Der alte graue Teppich wurde auch nicht erneuert. Im Bad hängt der Spiegel immer noch auf 1,50 mtr. Teilweise werden immer noch keine Energiesparglühbirnen eingesetzt, dass ist genausowenig verständlich, wie die Tatsache, dass den ganzen Tag im gläsernen Treppenhaus und in den Fluren die Lichter an sind. Hier kann man sparen. Die Zimmer sollten aber wirklich dringend mal renoviert und modernisiert werden. Frühstück: wo ist das frische Obst (Melone, Kiwi.......) geblieben? Ansonsten ist alles vorhanden, wenn auch nicht besonders üppig. Das Hotel ist stets sehr gut besucht, überwiegend von Geschäftsleuten. Das Preisniveau ist sehr hoch, scheint aber in Osnabrück normal zu sein. Die Lage mitten in der Altstadt ist das große Plus des Hotels. Es gibt eine kleine Parkgarage, wenn die voll ist, wird der Wagen geparkt. Warum komme ich immer wieder? Es gibt keine wirklich Alternative in der Nähe und ich hoffe jedesmal, dass endlich etwas an den Zimmern getan wurde. Vor allem jetzt, wo der Staat den Hotels eine Steuervergünstigung gewährt hat!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:41-45
    Bewertungen:1