Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantik Hotel Walhalla

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lage und Hotel Top / Zimmer eher ein Flop”

    Schöne Lage in der Altstadt von Osnabrück. Gepflegter Eingangsbereich mit Rezeption. Sehr schönes Restaurant, in dem auch morgens das Frühstück serviert wird. Dazu gibt es noch eine Bar und eines Wellnessbereich.


  • Lothar Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Lage aber teils ungepflegt!”

    Sehr schöne Lage inmitten der Altstadt. Das Frühstück war sehr gut und die Mitarbeiter aufmerksam. Leider war unser Zimmer nicht richtig gereinigt und dicke Staubschichten auf den dunklen Holzbalken. Im Bad gab es deutliche Spuren von Stockflecken an der Decke und die Fugen in der Dusche waren an vielen...


  • Klaus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut geeignet für einen Kurzaufenthalt.”

    Zentrale Lage an Osnabrücks Fußgängerzone. Eigene Tiefgarage mit Serviceparken. Älteres, aber sauberes Haus mit guter Bar.


  • Brigitte Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gemütliches Hotel in bester Lage”

    Die Lage ist ideal, um die Stadt anzuschauen. Bis zum Rathaus sind es max. 200 Meter. Wir hatten wohl Glück mit unserem Zimmer. Es war groß, frisch renoviert, verfügte über ein modernes Bad und ein super bequemes Boxspringbett. Das Frühstücksbuffet war gut, ebenso der Service im Restaurant und an der...


  • Remo Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhälnis”

    Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sauber und gut ausgestattet.Das Frühstück ist ebenfalls sehr abwechslungsreich und die Frühstückseier werden auf Bestellung nach Wunsch zubereitet. Einziger empfundener Nachteil ist ein fehlender Aufzug und die Parksituation ist sehr beengt....


  • Tina Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Unrenovierte Zimmer”

    Das Hotel ist schön renoviert, aber leider sind einige Zimmer wohl vergessen worden... und die werden dann auch noch angeboten...Leider auch das, in dem mein Mann und ich übernachten mussten. Zimmer 101 ist eine totale Zumutung und jenseits der 4Sterne Kategorie! Alt, total verwohnt und winzig. Als ich...


  • Birgit Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Hotel in schöner Altstadtlage”

    Im Restaurant muss unbedingt auch für Hotelgäste reserviert werden, wenn man das nicht weiß (so wie wir), bekommt man mit viel Glück nur noch einen Platz in der Bar, Essen dort sehr gut, Service dort ausgezeichnet, Speisenauswahl jedoch sehr viel begrenzter als im Restaurant. Zum Wellness-Bereich können...


  • Paul Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes, stadtnahes, romantisches Hotel”

    Schönes, stadtnahes, romatischens Hotel mut gutem Service und angenehmer Atmosphäre.Sehr zu empfehlen , wenn stadtnähe gewünscht wird.


  • Thomas Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Klare Empfehlung für ein romanisches Hotel”

    Ein schönes Hotel in einer sehr schönen Stadt, zentrumsnah, freundlich, sauberuns hat es sehr gut gefallen und wir können es nur empfehlen


  • Jürgen Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Historie in Osnabrück”

    Das Walhalla ist ein in der Altstadt von Osnabrück gelegenes schönes Hotel in einem historischen Gebäude.Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen.Leider bekamen wir ein Zimmer , das ein relativ kleines Bett hatte, welches auch noch direkt an der Wand stand.Hinterher sahen wir, dass das Zimmer eigentlich...