- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel ganz direkt in der City von OS. Warum "Romantik" das war uns allerdings nicht ganz klar, mehr ein gutes Business-Hotel mit Seminarräumen. Parken im Umfeld nicht möglich, Nutzung der Hotelgarage schon sinnhaft!
Großes schönes Zimmer, gute Matratzen. alles gut (Nr.222)
Gutes Frühstück, normal für den Anspruch des Hotels
nettes Personal an der Rezeption, bis 1.00 Uhr an der Bar und beim Frühstück
zu Fuß ist man in der City. trotzdem empfanden wir es sehr ruhig, bis ab 7.00 Uhr die umliegenden Kirchtürme und Glockenspiele "für ein dann doch romantisches" Wecken sorgen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 168 |
Lieber Wolfgang, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und lesen gern, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Walhalla begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Osnabrück.