Dieses Hotel hat ein außergewöhnliches Flair und Ambiente. Die Einrichtung ist sehr Stilvoll. Man fühlt sich sehr schnell wohl. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und dennoch nicht aufdringlich. Die Koffer wurden in die Zimmer gebracht und das Auto geparkt.
Sehr saubere schöne Zimmer mit super Ausblick. Der Wellness bereich fällt eher klein aus. Schönes Bad.
Sehr freundlicher Service. Dennoch könnte man am Frühstücksbuffet die Gäste informieren, bevor Sie das Buffet abräumen.
Die Unterstützung auf die Suche nach einer Massage außer Haus (alles besetzt intern) war mässig. Man hat gesagt wo aber dürfte sicher auch anbieten gleich für den Gast zu reservieren. Die Massage gleich beim Hotel an der Strasse hat Sonntags nicht geöffnet. Das man für alles noch extra zahlen muss ist ärgerlich zudem auch recht teuer. (Kuchen im Foyer für 7 CHF; Empfangsscüpli 10 CHF).
Perfekte Lage für einen Spaziergang an den Caumasee. (Nähe Wald) Gute Distanz zum Skigebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maike |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maike Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die ausführliche und schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Konstruktive Rückmeldungen helfen uns unseren Service zu verbessern. Wir werden die Punkte mit unserem Team anschauen. Selbstverständlich sollten Massagen oder andere Dienstleistungen auch ausserhalb des Hotels direkt für Sie gebucht werden. Viele Grüsse aus Flims Familie Schmidt & Team


