- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im ganzem waren wir zufrieden. Sehr nette und zuvorkommende Personal, besonders im Service Bereich. D. Abendessen war allerdings bei Halbpension nicht ausreihend und schmekte uns nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieben herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Normalerweise stöhnen unsere Gäste immer bei unseren Essensportionen. Nichtsdestotrotz werden Sie darüber hinaus immer noch zusätzlich gefragt, ob Sie noch einen Nachschlag beim Essen möchten. Und ist von den 3erleiHauptgerichten die Auswahl vielleicht einmal nicht nach Gusto wird selbstverständlich eine für den Gast zufriedenstellende Essensalternative gesucht. Darum die Bitte an Sie liebe Gäste, immer sofort ansprechen, wenn das Essen für Sie nicht reichlich ist bzw. wenn Sie gerne noch eine weitere Esenswahl im Rahmen der Halbpension möchten. Das gesamte HIrschenteam und alle Servicemitarbeiter danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit!