Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thorsten (31-35)
Alleinreisend • Juli 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis-Leistung und Anspruch klaffen auseinander3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war im Rahmen einer Tagung zwei Tage im Hotel und nur mittelmäßig zufrieden. Mir scheinen der Anspruch des Hotels, der sich auch in den Preisen ausdrückt und die dafür gebotene Leistung nicht in Einklang zu bringen. Das Zimmer war laut, klein und muffig, die Sauberkeit auch nur mittelmäßig. Das Essen war durchwachsen, Frühstück und Mittag-Buffet gut, das Abendessen war sehr mäßig und wenig. Ich kann nicht generell vom Hotel abraten, mir stimmt das aber aus o. g. Gründen nicht und privat würde ich keinen Gedanken daran verschwenden. Da gibt es in der Oberpfalz besseres.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 71 |