- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr wenig freundliches Personal, lediglich eine Dame an der Rezeption die sehr freundlich und sehr kompetent ist, der Rest der Belegschaft ist jedoch sehr unfreundlich. Die Zimmer sind sehr abgewohnt und einfach und haben gar keinen Wohlfühlcharakter (zumindest in diesem Teil des Zimmers), die Qualität des Essens ist sehr gut, jedoch wenig abwechslungsreich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Greta & Kate |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Greta & Kate, vielen Dank für Ihre Beurteilung und Ihren Kommentar! Es tut uns leid, dass wir Sie nicht von unserem Haus und unserer Leistung überzeugen konnten, wie es uns täglich bei vielen Gästen gelingt, was auch weitere Beurteilungen zeigen. Es freut uns aber, dass Sie die Qualität unseres Essens als "sehr gut" beschreiben. Nichts desto trotz beschäftigen uns Ihre Kritiken aufs heftigste und haben eine große hausinterne Diskussion ausgelöst und uns bestärkt, trotz dieser herben Kritik nicht nachzulassen und noch konsequenter an der Umsetzung unserer Unternehmensziele zu arbeiten. Die bei unserer letzten Jahreszielplanung von unseren Mitarbeitern wie folgt zusammengefasst wurden: - Unsere Vision: "Oberpfälzer LebensART / Lebenskunst" - Unser Handwerkszeug: "TQM und ständige Qualitätsverbesserung" - Unser Führungsprinzip "In Liebe konsequent" - Unsere Seele und Motivation: "Begeisterung ist eine Liebeserklärung an das Leben" Seien Sie versichert, wir arbeiten jedes Jahr daran, unser Hotel den Vorstellungen unserer Hotelgäste anzupassen und investieren deshalb jährlich ca. 15-20% unseres Umsatzes. Vielleicht gelingt es uns trotzdem Sie ein anderes Mal für unser Haus zu begeistern. Gastfreundliche Grüße aus Parsberg in der Oberpfalz sendet Ihnen Beate Hirschmann und das gesamte Hirschenteam