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Greta & Kate (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Alte Möbel, abgewohnte Zimmer, schlechte Matratzen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sehr wenig freundliches Personal, lediglich eine Dame an der Rezeption die sehr freundlich und sehr kompetent ist, der Rest der Belegschaft ist jedoch sehr unfreundlich. Die Zimmer sind sehr abgewohnt und einfach und haben gar keinen Wohlfühlcharakter (zumindest in diesem Teil des Zimmers), die Qualität des Essens ist sehr gut, jedoch wenig abwechslungsreich.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Greta & Kate
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Greta & Kate, vielen Dank für Ihre Beurteilung und Ihren Kommentar! Es tut uns leid, dass wir Sie nicht von unserem Haus und unserer Leistung überzeugen konnten, wie es uns täglich bei vielen Gästen gelingt, was auch weitere Beurteilungen zeigen. Es freut uns aber, dass Sie die Qualität unseres Essens als "sehr gut" beschreiben. Nichts desto trotz beschäftigen uns Ihre Kritiken aufs heftigste und haben eine große hausinterne Diskussion ausgelöst und uns bestärkt, trotz dieser herben Kritik nicht nachzulassen und noch konsequenter an der Umsetzung unserer Unternehmensziele zu arbeiten. Die bei unserer letzten Jahreszielplanung von unseren Mitarbeitern wie folgt zusammengefasst wurden: - Unsere Vision: "Oberpfälzer LebensART / Lebenskunst" - Unser Handwerkszeug: "TQM und ständige Qualitätsverbesserung" - Unser Führungsprinzip "In Liebe konsequent" - Unsere Seele und Motivation: "Begeisterung ist eine Liebeserklärung an das Leben" Seien Sie versichert, wir arbeiten jedes Jahr daran, unser Hotel den Vorstellungen unserer Hotelgäste anzupassen und investieren deshalb jährlich ca. 15-20% unseres Umsatzes. Vielleicht gelingt es uns trotzdem Sie ein anderes Mal für unser Haus zu begeistern. Gastfreundliche Grüße aus Parsberg in der Oberpfalz sendet Ihnen Beate Hirschmann und das gesamte Hirschenteam