Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zimmer auf keinen Fall 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider sehr unsauberes Zimmer mit Schimmel an den Wänden und auf Reklamation wird sehr reserviert reagiert, ohne jegliche Entschuldigung. Restaurant mit Personal sehr gut, nur wird bei Halbpension bei den Getränken ordentlich zugelangt, Apfelschorle, Cola usw. 4,90 €! Durch Baustellenlärm war nur ein schlafen bis 7:00 Uhr möglich.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Dass auf Ihre Reklamation sehr reserviert reagiert wurde, tut mir sehr leid. Es ist absolut nicht unsere Art, Reklamationen nicht ernst zu nehmen und wir versuchen, mit jedem Gast eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Durch das Alter unseres Hauses (in diesem Jahr 100 Jahre) kann es in manchen Zimmern leider zu Schwachstellen kommen.- Wir sind sehr bemüht, diese nach und nach durch umfangreiche Renovierungsmaßnahmen zu beheben. Dies ist inzwischen auch bei 75 Prozent der Zimmer erledigt. Es freut uns allerdings sehr, dass Sie mit dem Service im Restaurant zufrieden waren. Bitte erlauben Sie uns noch die Anmerkung, dass es sich bei den von Ihnen aufgeführten Getränkepreisen um jeweils die große Version mit 0,5l handelt. Apfelschorle und Cola in 0,3l kosten beispielsweise EUR 2,80. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns einmal wieder besuchen oder uns die Chance auf Nachbesserung geben würden. Für Rückfragen stehe ich Ihnen auch gern persönlich unter hauke.fuhrmann@fuchsbau.com zur Verfügung. Viele herzliche Grüße Hauke Fuhrmann