phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Julia (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wir wollen auf jeden Fall wieder kommen!

6,0/6
Schönes Haus, gemütlich eingerichtet, Spa& Pool sehr schön und einladend!Sogar Dampfbad konnte man benützten!
Wir haben uns wohl gefühlt.Spontan gebucht-Preis/Leistung stimmt!
Das Essen/ Buffet war lecker, Saison entsprechend, Mitarbeiter alle nett und freundlich.Eierspeise gab es auf Bestellung, sonst alles am Buffet was das Herz begehrt, auch bis 12:00 Uhr lädt mal zum ausschlafen ein!
Zum Abschied gab es eine Rose, nette Geste👍
Das einzige was uns fehlte: Napf für den Hund und Obst auf dem Zimmer... aber das sind Kleinigkeiten, wir können das Hotel wirklich empfehlen, für jung und alt. Zum Strand muss man zwar fahren oder laufen, dafür ist es schön ruhig 👍

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:41-45
Bewertungen:29
NaNHilfreich