Luna (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ruhiges Hotel mit sehr gutem Service !

Wir brauchten einfach mal Tapetenwechsel nach der Coronazeit und haben das Hotel über TUI gebucht, um auch unser ansässiges Reisebüro in dieser schweren Zeit zu unterstützen.
Das Hotel wurde uns vom Reisebüro empfohlen, da es gute Anbindungen zum Fahrradwegenetz hat. Es ist wirklich wie ein Fuchsbau, soviele Eingänge/Ausgänge wie in diesem Hotel hatten wir noch nie. Da das Hotel aus mehreren Gebäudeteilen besteht unvermeidbar. Der Hotelgarten ist super gepflegt und wunderschön.
Uns viel auf, dass viele Gäste mit Hunden in dem Hotel verweilten. Wir sind wirklich sehr tierlieb aber im Speiseraum fanden wir das Mitnehmen von, mit unter wirklich sehr großen Hunden, als störend.

Das Hotel liegt vom Strand 2,5 km entfernt. Umgeben von Wiesen und Feldern. Sehr ruhig gelegen. Der Strand ist mit dem Fahrrad sehr gut zu erreichen. Man muss etwas auf der Straße fahren und dann kommt man zu einem gut ausgebauten Fahrradweg der zum Strand führt. Das Fahrradwegenetz ist gut ausgebaut und auch gut beschildert, mit wenigen Ausnahmen. Wir haben während unseren Aufenthaltes unser Auto nicht bewegt.

Wir hatten über TUI ein Doppelzimmer Komfort mit Balkon in der 1. Etage gebucht. Das Zimmer war mit einem Boxspringbett ausgestattet. Ansonsten wie beschrieben. Das Bad mit ebenerdiger Dusche nicht sehr groß, aber ausreichend. Leider war das Zimmer wegen Corona nicht mit gemütlichen Kissen etc. ausgestattet. Aber dafür vorbildlich gereinigt und mit Siegel desinfiziert. Das fühlte sich für uns sicher an.

Der Service zum Frühstück sowie am Abend war tadellos. Trotz Corona wurden wir bestens bedient. Auf alle Sonderwünsche wurde schnellstens reagiert und immer eine Alternative angeboten. Die Hygienevorschriften wurden super eingehalten. Alle Mitarbeiter in allen Bereichen waren sehr kompetent, freundlich und dem Gast zugewandt. Auch unter erschwerten Bedingungen.

Wir hatten HP gebucht und waren sehr zufrieden. Das Frühstück wurde auf einer Teller-Etagere angerichtet und an den Tisch gebracht. Die Auswahl dafür musste man am Vortag auf einer gut vorbereiteten Liste ankreuzen. Eierspeisen, Kaffee wurden nach Bestellung am Tisch serviert. Sehr gut organisiert. Hat perfekt geklappt. Das Abendessen wurde als Menu angeboten. Die Auswahl von 3 verschiedenen Hauptgerichten konnte man am Tisch treffen. Wegen Corona gab es 2 verschiedene Essenszeiten. Die Essenzeiten konnten wir wegen Diabetes nicht genau einhalten, aber auch dies war kein Problem. Das Frühstück sowie das Abendessen wurden mit frischen, hochwertigen Produkten zubereitet. Die Gerichte haben uns alle sehr gut geschmeckt. Das Angebot ist hochwertig aber als Gourmet Küche würden wir es jedoch nicht bezeichnen.

Leider konnten wir den Pool sowie die Saunen nicht nutzen. Wir fanden den Fitness-, Wellness-, und Poolbereich sehr sauber und neuwertig. Aber auch sehr klein für die Zimmer und Suitenanzahl. Aber vielleicht reicht es auch aus. Wir werden es nach der Coronakrise testen.

Dauer:1 Woche im Juni 2020
Vorname:Luna