- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt ruhig, nicht im Trubel des Ostseeortes. Es gibt ausreichend Parkplätze in der unmittelbaren Nähe des Hotels. Fahrradverleih. Freundlicher Empfang an der Rezeption, alle Details wurden erklärt, wo wir was finden, z. B. Speiseraum/Restaurant, Bar, Spa, Öffnungszeiten. Wir wurden persönlich zum Zimmer begleitet.
Modern eingerichtet, farblich dezent und geschmackvoll aufeinander abgestimmt. Zimmer, Balkon und Badezimmer sauber, stilvoll, funktional und sehr ansprechend. Ruhig gelegen. TV, Fön, Minibar, Schale mit Äpfeln.
Das Abendessen war traumhaft, drei ganz unterschiedliche Gerichte und alle so lecker, auf den Punkt gegart, gutes Fleisch und Fisch, delikate Beilagen und die hausgemachten kroschen Bratkartoffeln, die nicht im Fett triften, waren ein Gedicht. Auch der Nachtisch ließ keine Wünsche offen. Kein langes Warten aufs Essen, alles in angemessener Zeit. Gerichte: Rumpsteak, Fischteller, Schnitzel (Kinderteller). Nachtisch= Eis Das Frühstück war genauso phantastisch, es wurde immer wieder nachgelegt. Hervorzuheben ist noch, dass es frisches Omlette/Waffeln gab, die nach den eigenen Wunschzutaten direkt vor der Nase zubereitet wurden. Der Kaffee war sehr gut, viele Teesorten für den Teeliebhaber, Säfte, heißen Kakao, Rührei mit und ohne Speck, Specksteifen, Thüringer Würstchen, viele Käsesorten/Wust, geräucherten Lachs, frisches Obst (frische Ananas/Kiwi, Melone..), Birchermüsli, viele verschiedene Müslis, zum Zusammenstellen. Brötchen, Brot.... Die Atmoshäre war ruhig und hell, freundlich und alles sauber und frisch.
Der Service war unaufdringlich, freundlich, aufmerksam...und natürlich. Keine aufgesetzte Freundlichkeit, sondern ganz einfach ausgeglichen und serviceorientiert.
2.5 - 3 km zum Ortskern. Im Ortskern ist es mit der Parkplatzsuche schon etwas schwieriger. Für die Kleinen gibt es Minigolf. Geschäfte und Lokalitäten sind ausreichend zum Shoppen zu finden und für das leibliche Wohl ist auch etwas Passendes dabei. Kurtaxe für Kinder/Jugendliche unter 18 Jahren entfällt. Erw. = 3 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Minigolf, SEALIFE, Mingolf, Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babsie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |