- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut geführtes Privathotel mit 30 neuen Zimmern im Neubau, neuem Wellnessbereich, Hallenbad. Wir sind schon das 3. Jahr hintereinander in diesem Hotel. 2013 und 2014 jeweils in den älteren Hotelzimmern. Dieses Jahr hatten wir ein Zimmer im Neubau (sehr schön). Frühstück und Halbpension ist ausgezeichnet (Essen einfach super). Vorwiegend ältere Gäste - wenig Familien mit Kleinkindern. Handy-Erreichbarkeit alles ok. Das Preisleistungsver-hältnis ist gut. Wir waren im Juni, Juli und Oktober hier und hatten sehr gutes Wetter.
Wir hatten im Neubau ein sehr schönes Romantik-Zimmer für 2 Personen ausreichend gross, mit neuer Einrichtung, SAT TV, Minibar, Save, Kaffeemaschine, Telefon, Balkon. Sehr schönes Bad - alles top.
Wir haben immer mit Halbpension gebucht - das Essen ist einfach sehr gut. Qualität der Speisen und Getränke sehr gut.
Der Service ist grossartig, Personal sehr freundlich, Zimmerreinigung sehr gut. Wir hatten noch keine Beschwerden.
Das Hotel liegt 3 km vom Strand entfernt, was für uns kein Problem ist. Zu den nächsten grösseren Orten wie Timmendorfer Strand, Travemünde, Scharbeutz etc. sind wir immer mit dem Auto unterwegs. Wir sind keine "Strandlieger", eher mit dem Fahrrad und zu Fuss unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula & Wilfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |