- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Größe der Zimmer ist ist angemessen um sich darin sehr wohl zu fühlen, was durch die liebevolle Einrichtung und die Blumendekoration, sowie den leckeren Obstteller zum Empfang noch unterstrichen wurde.Die Sauberkeit im Zimmer, sowohl auch im Bad waren vorbildlich.Das Frühstücksbüffet war nicht zu übertreffen an Auswahl und Geschmack.Wir waren schon in sehr vielen Hotels zu Gast, aber so ein suuuuuper Frühstück hatten wir noch nie!!!!! Der super Wohlfühlfaktor im Fuchsbau wurde durch die sehr stilvolle Einrichtung,die liebevoll eingedeckten Tische, die wunderschönen Orchideen in den breiten Fensterbänken und vorallem die unglaubliche Freundlichkeit aller Service Kräfte geprägt.Ein riesen Lob an Frau F, die Chefin und Seele des Hauses. Auch Hundefreundlichkeit wird im Fuchsbau ganz groß geschrieben und unsere beiden Rhodesian Ridgeback Damen träumen jetzt noch von den vielen Leckerli, die sie bekommen haben. An dieser Stelle ein liebes Dankeschön an Frau S :-)!!!
Die Zimmer wurden von mir unter Hotel Allgemein schon beschrieben und ich kann mich auch hier nur wiederholen. Einfach suuuuuper!!!!!
Das Essen war überdurchschnittlich gut und lecker zubereitet. Die Speisekarte gut sortiert und die Preise angemessen. Ganz besonders hat uns der Gruß aus der Küche entzückt.Die Dessertauswahl super und das Eis der Hammer.
Wie schon bei der allgemeinen Hotelbewertung geschrieben, kann ich mich hier nur noch einmal wiederholen. Freundlichkeit und Service sind in diesem Hotel nicht zu übertreffen und lassen keine Wünsche offen :-)!!!! So viel Aufmerksamkeit am Menschen und Tier habe ich noch in keinem anderen Hotel erlebt!!!!! Liebes Fuchsbau Team, macht weiter so.
Zum Timmendorfer Strand sind es nur wenige Autominuten und auch die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist bestens. Zum bummeln und shoppen läßt Timmendorf keine Wünsche offen.Da bei uns aber Erholung Thema war, sind wir hauptsächlich am Strand spazieren gegangen und haben die Weite der Ostsee und die gute Seeluft genossen.es gibt zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten , so dass keine Langeweile aufkommt. Im Hotel wird man bestens beraten, wenn es Fragen zu der Freizeitgestaltung und Ausflügen gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone Korf-Gellermann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |