Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Eine Rose zur Abreise
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben selten so zuvorkommende und nette Menschen in einem Hotel getroffen, die den "Dienst" am Kunden so liebevoll leben und transportieren. Dafür sind wir echt dankbar, denn es hat unseren Kurzurlaub zu einem erholsamen Erlebnis werden lassen. Das gesamte Haus ist mit den Räumen stimmig, urig und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück ist mit Zeitung, frischen Eierspeisen und allem Anderen, was ein interkontinentales Frühstück braucht, absolut perfekt und man darf bis 12 Uhr schlemmen. Doch das Personal kommt nun nicht etwa in Stress, weil das Mittags-Geschäft beginnt, sondern fragt noch lächelnd, ob wir noch Kaffee möchten. Die Karte des Restaurants ist saisonal durchdacht und der Umgebung angepasst. Lecker und frisch - die Preise angebracht! Ein grosser Wellness-Bereich lädt zur Entspannung ein. Es gibt mehrere Saunen, Liegen und einen Indoor-Pool mit verschiedenen Düsen im sauberen und gepflegten Anbau. Auch eine Kosmetikerin hat dort Räume. Lediglich die Umkleidekabine hätte ich mir grösser gewünscht. Kinder sind willkommen, Familien sind aber nicht die Zielgruppe und das ist auch absolut in Ordnung. Eine kleine Spielecke ist dennoch vorhanden. Wir hatten ein bisschen Pech im Zimmer. Mit unserer Kritik wurde absolut offen umgegangen und es wurde viel Zeit in uns investiert. Die Inhaber des Hotels leiten ihre Angestellten in vorbildlicher Art und Weise - der Dienstleistungsgedanke wird perfekt, weil er liebevoll und Detail-orientert umgesetzt wird. Zum Abschied bekommen weibliche Hotelgäste eine Rose.... Schöner kann ein Abschied nicht sein - aber eigentlich wollte ich gar nicht gehen.....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1