- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über 54 Betten, die Gästestruktur ist international. Es waren Schweizer, Deutsche und auch Briten im Hotel, was wohl auch an der stattfindenden Schubertiade lag. Das Durchschnittsalter der Gäste liegt wohl bei 50 Jahren, aber genau kann ich das nicht sagen :-) Wir haben selbstverständlich Halbpension gewählt, denn wer in einem anderen Hotel, Gasthof oder Restaurant essen geht, ist definitiv selbst schuld. Er weiß nicht was ihm entgeht. Zum Frühstück gibt es ausgezeichnetes Bircher-Müsli und eine große Auswahl Käse. Säfte (u.a. frischen Karottensaft!) Das Brot sollten Sie unbedingt probieren! Schade nur, das ich morgens so wenig essen kann. Nutzen Sie die Bregenzerwald Karte ausgiebig. Es gibt soviel zu sehen!
Modern eingerichtet Zimmer. Das Badezimmer mit der großen Milchglasfront ist allerdings gewöhnungbedürftig.
Gäbe es mehr "Sonnen" zu vergeben, würde ich es tun. Der Küchenstil ist bodenständig und doch raffiniert. Ich LIEBE dieses Menue am Abend. Und die Küche ist auch der Grund, daß ich dem Hotel nicht untreu werde.
Das Hotel ist familiengeführt. Der Service ist hervorragend und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter spricht für sich.
Hittisau ist ein kleiner, beschaulicher Ort. Es gibt keine "Partylocations", also wirklich nur für Ruhe und Erholung- Suchende.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |