Gabriela (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Kleine Mängel

Hotel ist sauber und hygienisch, Personal freundlich, Qualität des Essens und dessen Präsentierung sehr gut.

Achtung bei der Abrechnung: wir mussten Chips und Wasser welches wir nicht angerührt sprich geöffnet haben trotzdem bezahlen. Wir haben das so angenommen wollten, demzufolge die Sachen nach Hause nehmen uns sind umgehend nochmals ins Zimmer gegangen um die Sachen zu holen. Jedoch war bereits eine Packung von der Putzfrau geöffnet worden, also nahmen wir halt nur noch die andere übrige Packung mit. Hat uns etwas verwundert und hinterlässt etwas seltsame Gefühle. Nächster Punkt war die Auswahl auf der Karte vom Vegi Menü. Diese war sehr spärlich und das Hauptgericht vielmehr passend zum Herbst anstatt zum Sommer. Weiter haben wir bei Ankunft auf das Zimmer zusätzlich zu den Canapės noch eine Platte mit Hobelfleisch bestellt. Es wurde anstelle dem Hobelfleisch anderes Fleisch gebracht, da man dies anscheinend nicht hatte. Es war auch Lecker, nur schade, dass wir keine Wurstwaren mögen. Vieles davon möchten wir leider gar nicht essen. Wir hätten uns vorab eine Information gewünscht ob es trotzdem i.O sei wenn Sie uns diese Platte bringen. Anstelle wurde einfach nur gebracht was man hatte ohne den Kundenwunsch zu berücksichtigen. Ein kurzer Telefonanruf hätte gereicht um uns wenigstens zu informieren. Anstelle wurde uns gleich eine doppelte Portion verrechnet, obwohl wir das so nicht bestellt haben. Alles andere war i.O. Im Punkto Gastfreundlichkeit könnte es teilweise etwas professioneller sein vor allem bei der Abreise. Da wir uns sehr gute Hotels gewohnt sind, haben wir den Vergleich und den Anspruch darauf.

Zimmertyp:Suite

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Gabriela
Liebe Gabriela

Besten Dank für Ihre Rückmeldung und auch Ihr Feedback. Natürlich lesen wir gerne andere Dinge. Doch wir sind froh, wenn Sie uns helfen unsere offenen Punkte zu finden. Wir werden weiterhin an unserer Kommunikation arbeiten, damit wir die Details, wie in Ihrem Fall, besser machen können.

Bezüglich der Chips und Wasser möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dieses Missverständnis ist uns überhaupt nicht Recht. Auch die nicht aus Ihre Wünsche angepasste Platte entspricht überhaupt nicht unserer Philosophie.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und grüssen Sie herzlich aus Dürrenroth

Herzlich – gastlich
das Bären Team &