Schlecht

Bewertungen für Romantik Hotel Bären Dürrenroth

• Monika und Daniel Alter 46-50

„Wir kommen wieder:-)”

Sehr schöne Lage des Hotels. Hier wird das Emmental gelebt. Man macht eine Zeitreise vor allem wenn man im Bären Frühstückt oder zu Abend ist. Der Service ist sehr freundlich man fühlt sich willkommen:-)

• sonja Alter 46-50

„kurztrip”

wunderschön und sehr erholsam. die stöckli-suite war ein traum und das essen und der service ausgezeichnet. wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Heiner Alter 70 +

„Hervorragender Service”

Sehr gepflegter Service und freundliche Bedienung an der Reception und im Restaurant. Wie man es sich wünscht. Das Essen ist hervorragend. Es stimmt einfach alles. Ich kann den Bären nur weiterempfehlen.

• Esther Alter 56-60

„Bewertung von Esther Bieler”

Es hat uns so gut gefallen, dass wir gleich noch eine Nacht länger geblieben sind! Des Essen ist ausgezeichnet, das Personal äusserst aufmerksam, zuvorkommend und sehr freundlich! Das macht die Ferien zum perfekten Vergnügen!Unsere Zimmer waren ebenfalls sehr schön. Einzig im grossen Badezimmer fehlt...

• Lara Alter 19-25

„Sehr schön”

Es war sehr schön und erholsam. Das Abendessen war super und sehr lecker.Ich empfehle das Hotel jedem Paar, dass gerne eine schöne Zeit zusammen verbringen möchte.

• Daniel Alter 51-55

„Romantisches Date gelungen!”

Ein wunderbarer Gasthof mit sehr schönen Zimmern in verschiedenen, ganz geschmackvoll renovierten Häusern. Wir genossen eine tolle Suite mit Dampfdusche, Saune und grosser Sprudelbadewanne - alles perfekt. Einziger Punkt vielleicht (nörgeln auf hohem Niveau: Bei offenem Fenster sind am Morgen ganz wenige...

• 5 / 6

„Ferienreise”

Ziel war es das Emmental mit seinen schönen Bauernhäusern und anderen interessanten Sehenswürdigkeiten kennen zu lernen. Dazu war das Hotel Bären in Dürrenroth bestens geeignet.

• melanie Alter 31-35

„Bijoux im Emmental”

Liebevoll eingerichtetes Zimmer, schönes Haus, schöner Garten, gutes Frühstücks-Buffet und sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Einziger Makel, die Zimmerfenster liessen sich nicht gut verdunkeln. Ansonsten haben wir absolut nichts auszusetzen.

• Theres Alter 61-65

„Ein Geheimtipp für einen Kurzurlaub”

Ein intakter Betrieb voller junger, netter Leute! Service zuvorkommend und freundlich, noch viele Leute aus der Schweiz, erfreulich!

• Florian Alter 26-30

„Tolles Hotel mit sehr romantischen Zimmern”

Top Hotel und absolut empfehlenswert für einen romantischen Kurzurlaub. Es gibt am Hotel nichts auszusetzen und die Region ist allgemein sehr schön. Entspannung und Wohlfühlmomente sind garantiert.

Hotels in der Nähe von Romantik Hotel Bären Dürrenroth