Alle Bewertungen anzeigen
Simon (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein guter Ruf reicht nicht!
3,0 / 6

Allgemein

Der Bären vermag seinem Ruf nicht (mehr?) gerecht zu werden. Der Service im Restaurant verdient seinen Namen nicht. Am besten kümmert sich der Gast um alles selber. Ein Bsp…. Die nicht benötigten Weingläser werden - als das Essen schon da war - wieder im Schrank verräumt… COVID lässt grüssen. Das Morgenbuffet muss man selber suchen… Den Trink im Garten muss man im Nachbarhaus holen und natürlich auch selber quer durch Dürrenroth tragen… Die Gläser stehen vermutlich noch jetzt im Garten… und warten auf den Abräumservice. Schade, dass sich der Bären nicht mehr in der oberen Liga befindet. Das gibt jedoch Spielraum für andere Betriebe…


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Einrichtung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? Ich habe leider keine Zeit um alle negativen Erfahrungen aufzulisten. Der Service im Hotel(-Teil) ist tipptopp - freundlicher Empfang - gute Erklärungen und Erläuterungen… Aber im Gastro-Bereich fehlt es jeglichem Service.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wandern, Velofahren, Perfekt!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Danke für Ihre offenen Worte zu Ihrem Besuch bei uns im Bären. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bei uns nicht derart positiv erfüllen konnten, wie Sie sich dies vorgängig gewünscht haben. Schön aber, dass Sie uns an Ihren Gedanken zu der Zeit bei uns teilhaben lassen und Sie dies in ehrlichen Worten ausdrücken. Wir sind bestrebt und geben täglich unser Bestes, unsere Gäste von uns und unserem Haus zu überzeugen – dennoch passieren uns Fehler und wir sind äusserst froh, dass wir auf derart hilfreiche Rückmeldungen von unseren Gästen, sowie diese von Ihnen, zurückgreifen dürfen. Dass während Ihres Besuches im Bereich unseres Services Einiges nicht optimal funktioniert hat, bedauern wir im Besonderen sehr. Danke für Ihre konstruktive Kritik an unserer Dienstleistung. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute. Ihre Familie Beduhn und das ganze Bären-Team