Alle Bewertungen anzeigen
André (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Bären, Kreuz, Dürrenroth, Emmental weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr freundliches Personal - besonders bleibt uns die sympathische Frau Röthlisberger in Erinnerung! Das Dorf hat seinen typischen ländlichen Emmentaler Charakter bewahrt. Bären und Kreuz sind sooo schöne Emmentaler-Häuser und so Stilvoll renoviert. Herr Beduhn hat uns beim Apèro die Geschichte der Häuser und die Renovation eindrücklich erzählt. Es ist einfach nur herrlich und gemütlich - in den hölzernen Gemächern und Sälen zu weilen, kredenzen und sich verwöhnen zu lassen.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Typisch liebliches • hügeliges • ländliches • bewahrtes Emmental! Hanna und ich wanderten vom Kreuz aus 3 der Wandervorschläge die ihr den Gästen abgebt. Empfehlenswerte Wanderungen und gut markiert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob, besonders auch Frau Röthlisberger. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie bei Gelegenheit wieder bei uns im Bären begrüssen dürfen. Herzliche Grüsse, Ihre Familie Beduhn und die ganze Bären-Crew