Wolfgang (66-70)
Verreist als PaarDezember 20213-5 Tage Sonstige

Ein tolles Hotel mit absolutem Wohlfühlcharakter!

6,0 / 6
Wir haben einen sehr schönen Sylvesterabend in einem rundum gemütlichem Hotel mit Niveau und Ambiente erlebt. Landschaftlich schön in ruhiger Umgebung gelegen . Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Stil - vom Empfang über Küche und Service bis hin zur Geschäftsleitung - sind hier keine Fremdwörter! Wir wurden als Gast herzlichst wahrgenommen und haben unseren Aufenthalt genossen.

6,0
Wer Ruhe sucht, findet sie hier garantiert. Lohnende Ausflugsziele, wie z.B. das Jagdschloss Clemenswerth in Sögel sind schnell erreichbar. Für Fahrradfahrer sind die Wege entlang der Hase ein Genuß

6,0
Wir hatten ein großes Zimmer mit einem großen Balkon, alles war vorhanden, Tresor, Bademäntel etc..
Nichts fehlte oder war zu beanstanden. Betten und Matratzen - Top! Absolute Sauberkeit!

6,0
Im Gegensatz zu einigen Vorrezensionen gab es nichts, aber auch wirklich nichts zu kritisieren. Der Service war äusserst freundlich und zuvorkommend. Es wurde schnell, ohne Wartezeiten, mit fachlicher Kompetenz serviert. Auf Extrawünsche wurde sofort eingegeangen.

6,0
Wir bekamen am Sylvesterabend ein 7-gängiges Galamenü serviert.. an den anderen Tagen jeweils ein 3-Gang Menue. Es ist einfach nur festzustellen, daß sich die Leistung des Küchenteams auf sehr hohem Niveau bewegt.
Sowohl die Qualität der Speisen, die Präsentation und das Arrangement auf den Tellern war ausgezeichnet. In einem 4-Sterne Hotel war das nicht unbedingt zu erwarten. Umso mehr haben wir das Essen und das Ambiente genossen. Alleine die Arrangements auf den eingedeckten Tischen waren mehr als lobenswert.

Sport & Unterhaltung
6,0
Schwimmbad und Wellnessbereich mir drei Saunen waren sehr sauber. Wir haben dieses Angebot sehr gerne wahrgenommen.

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2021
Vorname:Wolfgang