Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilse(61-65)Deutschland
54 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2018
Wunderschönes Altstadthotel
6 / 6

Das Hotel ist in einem historischen alten Haus mit ganz verschieden eingerichteten Zimmern, alle sehr neu renoviert und passend eingerichtet, direkt in der Altstadt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle unterschiedlich individuell eingerichtet. Zum größten Teil alle ganz neu renoviert. Besonders die Zimmer am Innenhof angrenzend (Sattelkammer und Ritterstube) waren sehr geräumig mit großer ebenerdiger Dusche. Hier hatte sogar unser Mitfahrer im Rollstuhl ausreichend Platz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab alles, was man für ein kleines 4 Sterne Haus erwarten darf. Bei voller Belegung und zu Stoßzeiten beim Frühstück war es schon etwas eng.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war sehr herzlich. Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen hier (darunter ein Rollstuhlfahrer). Es wurde auf alle Wünsche eingegangen, selbst eine Toilettensitzerhöhung wurde auf Nachfrage bereitgestellt. Für unsere Gruppe wurde zum Frühstück auch ein separater Tisch reserviert, so dass wir sehr gut zusammen sitzen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße. Von hier aus ist man in 1 Minute auf dem Schuhhof und einer weiteren Minute auf dem alten Markt. Also besser geht nicht. Trotz allem ist es sehr ruhig, mal abgesehen von den Kirchenglocken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +7
    Melden