Romantik Hotel Ahrenberg

Auf dem Ahrenberg 5 37242 Bad Sooden-Allendorf Deutschland
91%
4,9 / 6
78 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Thomas (56-60)
Alleinreisendim November 2019für 1-3 Tage

Hier komme ich gerne wieder!

6,0/6
Ich habe dieses haus gewählt, un den nahen Naturpark Hoher Meißner zu erkunden und war sehr positiv überrascht, eine solche Qualität zu sehr moderatem Preis zu erleben. Die Anfahrt von Bad Sooden-Allendorf ist sehr gut ausgeschildert, die Zufahrtsstraßen wenig befahren und die Lage des Hauses sehr ruhig am Dorfrand. Mehrere Wanderwege beginnen direkt vor der Tür.

Lage & Umgebung6,0
Hier hat man wirklich seine Ruhe und ist rasch in schönster Natur!

Zimmer5,0
Eher klassisch- solide eingerichtet, mit Balkon und adäquatem Fernseher, Telefon und Wasser/Wein zum Selbstkostenpreis, alles in allem recht komfortabel. Das Bad ist ok, sehr gut ausgeleuchtet, nur der Wasserdruck zur "rushhour" lässt zu wünschen übrig.

Service6,0
Aufmerksam und freundlich

Gastronomie6,0
Ausgezeichnet habe ich zu Abend gegessen: Lecker und frisch, vernünftige Portionen und zuvorkommende Bedienung. Auch das Frühstück hat mich überzeugt, nicht übermäßig große, aber sehr leckere und gehaltvolle Auswahl!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:188
NaNHilfreich