Romantik Hotel Ahrenberg

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Manfred (61-65)
Verreist als Paarim April 2019für 3-5 Tage

Ein rundherum gelungenes Osterwochenende.

Wir haben uns wohl gefühlt. Sauberes, gut geführtes Hotel in ruhiger Berglage. Große, renovierte Zimmer, schönes geräumiges Bad mit großer Dusche, Balkon mit herrlichem Talblick. Wir kommen wieder!

Wer es ruhig und abgeschieden mag, für den ist es genau das Richtige. Man muss allerdings motorisiert sein, bis Bad Sooden sind es ca. 5 km, oder 2,5 km Fußweg durch den Wald.

Auch für längeren Aufenthalt zum Wohlfühlen. Es sind Kleinigkeiten, die noch verbessert werden könnten, ein Fragebogen am Ende des Aufenthaltes wäre gut, da könnte man die Wünsche und Anregungen eintragen.

Ausgesprochen höfliches und zuvorkommendes Service-Personal, man fühlt sich als Gast ernst genommen. Sonderwünsche wurden im Rahmen des Machbaren erfüllt.

Die Köchin hat 38 Jahre Erfahrung. Das merkt man in jeder Beziehung. Alles sehr geschmackvoll, i.g.u.g. ordentliche Portionen. Auch die Torten sind 1A, ebenso das Frühstücksbuffet. Getränkepreise zivil. Auch hier sind es, wie bei den Zimmern, einige Kleinigkeiten, die aber das Gesamtbild nicht trüben.

Kleiner aber feiner Wellnessbereich. Wie ich hörte, ist wohl ein Hallenbad in Planung. Das ist dann das Tüpfelchen auf dem i !

Dauer:3-5 Tage im April 2019
Vorname:Manfred