Aufzug kaputt, unfreundliches Personal, schmutzige Tischdecken beim Frühstückstisch, überfüllter Wellneasbereich,
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Werner! Haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Sie schreiben unser Aufzug wäre defekt gewesen? Wir haben seit Herbst 2017 einen nagelneuen Aufzug im Hotel einbauen lassen, der seit der Installation nachweislich nicht ein einziges Mal außer Betrieb gewesen ist. Es tut uns leid, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Bei 920 Booking.com Bewertungen wird das Hotelpersonal mit 9,2 von 10 bewertet… bei TrustYou wird unser Personal bei 1123 Bewertungen mit 4,6 von 5,0 bewertet. Wir liegen also bei der Freundlichkeit des Personals immer über dem Durchschnitt unseres Rankings. In unseren Restaurant wird ausschließlich gebügelte Tischwäsche und Stoffservietten verwendet, welche nach jedem Tischwechsel ausgetauscht werden. Haben wir in Ihrem Fall etwas übersehen? Wir sind ein TÜV zertifiziertes Wellnesshotel mit einem außergewöhnlichem Programm. Unser Wellnessbereich ist mit drei Therapeuten sowie mit Frau Urban einer Medizinerin und Heilpraktikerin professionell aufgestellt. Die vier Behandlungsräume sind nur mit vorheriger Terminvereinbarung an der Hotelrezeption, an der Wellnessrezeption oder per Internet buchbar…. Da gibt es keine Überfüllungen sondern nur entspannte und kraftvolle Ruhe bei sphärischer Musik. Diese Aussage ist in der Art, wie Sie sie wiedergeben, schwer nachvollziehbar. Schade dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen aus Grainau