Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel verspricht mehr als es hält!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gastronomie und Service entsprechen nicht einem 4Sterne Hotel, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht, italienische Gäste werden bevorzugt betreut, besonders im Restaurantbereich. Die Essenqualität und Auswahl war eher einfach und sehr lieblos angerichtet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rudolf, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Romantica in Sant’Angelo und dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, hinsichtlich des Services, auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen, doch seien Sie bitte versichert, dass wir bezüglich Nationalitäten keine Vorzüge pflegen. Da unser Hotel sehr viel mit Stammkunden arbeitet kanne es sein, dass sich oftmals Freundschaften zwischen Gästen und Mitarbeitern ergeben. Ihr Eindruck einer freundlicheren Behandlung italienischer Gäste gegenüber ist eventuell durch diese Vertrautheit entstanden. Der Grossteil unserer Kunden lobt unsere vielfältigen, schmackhaften italienischen und internationalen Speisen. Wir bedauern, dass wir Ihren kulinarischen Ansprüchen nicht gerecht wurden. Wir hätten gerne die Gelegenheit bekommen, Sie auf die Beste Weise zufrieden zu stellen. Wir hoffen Sie haben dennoch schöne Eindrücke während Ihrer Zeit im Park Hotel & Terme Romantica gewinnen können und würden uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit von uns überzeugen zu dürfen. Liebe Grüsse Anna Linecker (i.A. von Carolina Rossi)