- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kurz und knapp: _Romantisches Wellnesshotel in einer historischen Burganlage - super! Umgebung (z. B. idyllische Landschaft für einen ausgesehnten Spaziergang) eher mau ... _ teilweise roch es recht moderig (z. B. Zugang Galerie Spa, unser Badezimmer) - liegt wohl an den uralten Burgmauern? _ Einrichtung unseres Zimmers hätte mal schlauer lösen können (Bett stand soweit vor der Tür zum Eingangszimmer, dass wir die Tür nachts nicht schließen konnten) _ hatten zwei Fernseher; auf einem liefen nur Privatsender, auf dem anderen privat und öffentlich rechtliche??? _ es gab keinen Roomservice; schade, hätte vor dem Frühstück gerne einen Kaffee auf's Zimmer bestellt _ unser Zimmer war im Torbogen (also vor der Burg / dem Schloss), mussten also einmal über den Burgplatz ins Haupthaus laufen. Komfort (Komfortzimmer) ist das nicht. Sollte man drauf hinweisen, sodass man dies bei der Buchung berücksichtigen kann (hätten dann eben gut und gerne eine teureres Zimmer genommen) _größtes Manko; es gab keine Hotelbar oder Lounge / Kaminzimmer o. Ä. und das auf einem Schloss / Burg ... Man konnte nach dem Essen nur noch im Restaurant sitzen, sprich auch nach dem Auschecken nirgendwo mal sitzen und ein bisschen verweilen ... _Ausstattung Wellnessbereich: zwei Saunen (Bio und Finnisch) ok aber kein Tauchbecken und kein Dampfbad von daher für mich nur eingeschränkt als Spa-Hotel akzeptabel _Einrichtung in manchen Details schon Grenze zum Kitsch (wieso hängt man überall farbige Tülltücher auf? Es geht geschmackvoller, sodass die Kulisse authentischer wirken könnte) Fazit: alles in allem schon eine tolle Anlage und gut geführt. Übernachtung in historischen Gemäuern muss man aber mögen. Mögen wir auch (siehe Bewertung Schloss Basthorst, Schwerin Dezember 2010). Nächstes Mal aber mal wieder Übernachtung in einem Designhotel :-).
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Werte Frau Alexandra, über viele von Ihnen angemerkten Hinweise informiert unsere Homepage. z.B. 3 Zimmerkategorien, Zugang zu unseren beiden Spa-Bereichen, Lage etc. Roomservice bieten wir an (siehe Zimmerinfo-Mappe), TV und Muffgeruch überprüfen wir. Manches ist baulich auf einer in Teilen 1000-jährigen BurgSchloss etwas anders als im Design-Hotel, auch über Geschmack lässt sich trefflich streiten. Die Auflagen des Denkmalschutzes nicht immer erfreulich und bedingen oft auch manchen Kompromiss. Danke für Ihre Bewertung, eine gute Zeit, die Gastgeberfamilie Lerche und Team