- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir können das Hotel nicht bedenkenlos weiterempfehlen. 1. Kontaktaufnahme: Obwohl das Hotel Buchungsbestätigungen und Rechnungen selbst per E-Mail sendet, ist der Empfang von E-Mails für Kontaktaufnahme nicht gesichert. Weder eine erste Buchungsanfrage noch Anfragen zu Rechnungen per E-Mail wurden beantwortet. 2. Service: Der Aufenthalt wurde z. T. über einen Smartbox-Gutschein ermöglicht. Die darin enthaltenen Zusatzleistungen mussten an der Rezeption angemahnt werden. Die zeitlichen Möglichkeiten für die Leistungen waren durch die Rezeption eingeschränkt. 3. Hotel: Die Westerburg ist eine beindruckende Burganlage. Die historische Einrichtung ist sehenswert. Der Spa-Bereich hatte bereits kleine Unzulänglichkeiten 4. Zimmer: Das gebuchte First-Class-Zimmer passt zum historischen Ambiente des Hotels, war jedoch spürbar überteuert und sparsam möbliert. Im Bad des First-Class-Zimmers war keine Badewanne vorhanden. 5. Gastronomie: Die Speisen und Getränke wurden zu gehobenen Preisen angeboten. Das Frühstück war reichhaltig und gut. 6. Rechnungslegung: Im Nachgang zum Hotelbesuch wurden wir mit einer Rechnung für angebliche Entnahmen aus der Minibar überrascht. Da wir weder aus der Minibar etwas entnommen hatten, noch uns vom vollständigen Inhalt der Minibar überzeugten, versuchte wir die Angelegenheit mit Herrn Lerche per Telefongespräch zu klären. Das Ergebnis war, dass seine Mitarbeiter keine Fehler bei der Erfassung der Entnahmen aus der Minibar machen und dass die Gäste ohnehin häufig die Minibar leeren und keine entsprechenden Angaben machen. Sofern Sie dieses Hotel besuchen, raten wir dringend, bei der Anreise die Vollständigkeit der Minibar zu prüfen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Uwe M., danke für Ihre Hinweise. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Wie bereits telefonisch besprochen, waren trotz intensver Recherche Ihre e-mails nicht auffindbar, evtl. im Spam gelandet. Ihr Hinweis zur Minibar ist beachtenswert. Erst nach unserer Zahlungsaufforderung machten Sie die anderen Kritiken geltend, dadurch konnten wir leider nicht während Ihres Aufenthaltes reagieren, z.B. Ihrem Wunsch nach einem Zimmer mit Badewanne, z.B. Termine in der Schönheitsfarm, wenn möglich, umlegen. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. H.Lerche