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Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Bei Anreise Minibar auf Vollständigkeit prüfen!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir können das Hotel nicht bedenkenlos weiterempfehlen. 1. Kontaktaufnahme: Obwohl das Hotel Buchungsbestätigungen und Rechnungen selbst per E-Mail sendet, ist der Empfang von E-Mails für Kontaktaufnahme nicht gesichert. Weder eine erste Buchungsanfrage noch Anfragen zu Rechnungen per E-Mail wurden beantwortet. 2. Service: Der Aufenthalt wurde z. T. über einen Smartbox-Gutschein ermöglicht. Die darin enthaltenen Zusatzleistungen mussten an der Rezeption angemahnt werden. Die zeitlichen Möglichkeiten für die Leistungen waren durch die Rezeption eingeschränkt. 3. Hotel: Die Westerburg ist eine beindruckende Burganlage. Die historische Einrichtung ist sehenswert. Der Spa-Bereich hatte bereits kleine Unzulänglichkeiten 4. Zimmer: Das gebuchte First-Class-Zimmer passt zum historischen Ambiente des Hotels, war jedoch spürbar überteuert und sparsam möbliert. Im Bad des First-Class-Zimmers war keine Badewanne vorhanden. 5. Gastronomie: Die Speisen und Getränke wurden zu gehobenen Preisen angeboten. Das Frühstück war reichhaltig und gut. 6. Rechnungslegung: Im Nachgang zum Hotelbesuch wurden wir mit einer Rechnung für angebliche Entnahmen aus der Minibar überrascht. Da wir weder aus der Minibar etwas entnommen hatten, noch uns vom vollständigen Inhalt der Minibar überzeugten, versuchte wir die Angelegenheit mit Herrn Lerche per Telefongespräch zu klären. Das Ergebnis war, dass seine Mitarbeiter keine Fehler bei der Erfassung der Entnahmen aus der Minibar machen und dass die Gäste ohnehin häufig die Minibar leeren und keine entsprechenden Angaben machen. Sofern Sie dieses Hotel besuchen, raten wir dringend, bei der Anreise die Vollständigkeit der Minibar zu prüfen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe M., danke für Ihre Hinweise. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Wie bereits telefonisch besprochen, waren trotz intensver Recherche Ihre e-mails nicht auffindbar, evtl. im Spam gelandet. Ihr Hinweis zur Minibar ist beachtenswert. Erst nach unserer Zahlungsaufforderung machten Sie die anderen Kritiken geltend, dadurch konnten wir leider nicht während Ihres Aufenthaltes reagieren, z.B. Ihrem Wunsch nach einem Zimmer mit Badewanne, z.B. Termine in der Schönheitsfarm, wenn möglich, umlegen. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. H.Lerche