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Klaus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfreundlicher Service, schlecht Organisiert, auf keinen Fall 4 Sterne verdient. Das Schwimmbad ist sehr schön, dann war es das auch schon im Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für ein 4 Sterne Hotel war das Zimmer sehr schlecht. Überall war Staub, im Bad waren Barthaare vom Vorgänger auf dem Boden, die Duschbrause war sehr verkalkt, sowie die ganze Duschkabine. Das Zimmer wirkt sehr abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Ritteressen hat sich über 4 Stunden hingezogen. Es gab 4 Gänge, leider waren die warmen Gänge eher kalt und nicht heiß wie ich es erwartet hätte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Empfang war sehr unfreundlich, Fehler bei der Reservierung sind passiert wo durch es zu langen Wartezeiten kam. Die Kellner im Restaurant haben sich nicht für den Gast interessiert ob man etwas zu trinken wollte wurde nicht gefragt, erst nach Aufforderung wurden Getränke gebracht. Leider ist dann noch dem Kellner das Tablett mit dem Sekt auf einen Gast gefallen. Bei fragen ob der Tisch beim Frühstück neu eingedeckt werden kann wurde genervt reagiert. Alles in allem kein 4 Sterne Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimmbad ist sehr schön und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Poolbereich bei Ihnen punkten konnten. Wir haben Ihre Bewertung an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und besprochen. So etwas darf nicht passieren, da sind sich alle einig. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns eine Chance geben, Sie mit den Veränderungen ( u.a. zahlreiche Renovierungen) zu überzeugen. Herzliche Grüße