Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 4 Wochen • Wandern und Wellness
Erholung trotz Mängel gut
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider sehr in die Jahre gekommen. Ist sehr günstige Variante für eine Ayurveda-Kur. Die Therapien sind gut, aber es würde sich dringend empfehlen, etwas mehr Geld zu investieren und bessere Voraussetzungen zu haben. Nie zur Monsunzeit hier hin !!


Zimmer
  • Schlecht
  • löchriges Moskitonetz (Klimaanlage (wenn funktioniert hat) nur i. bestimmten Zimmern mit tägl. Aufpreis von 15 € !!) zeitweise kein warmes Wasser ZImmer waren oft erst am Nachmittag gegen 15.00/16.00 gerichtet Handtuchwechsel immer erst auf Nachfrage schlecht geschlafen modrig, schimmeliger Geruch überall, Kopfkissen stinken


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essensangebot war teilweise in Ordnung, jedoch auch sehr spartanisch, die ayurvedische Küche hat viel mehr abwechslungsreicheres interessantes Essen. Die Präsentation hätte auch einiges ansprechender sein können. Je weniger Gäste da waren, desto leerer waren die Schüsseln ! Kam man 15-20 Min. nach dem offiziellen Beginn war meist nur noch viiiel Reis und geringe Reste der Currys etc. da.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das wenige Personal war total überfordert, hatte auch keinen grossen Antrieb. Auf Nachfragen wurde dann reagiert


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ca. 2 Std. Fahrt von Colombo, quer durch alle Ortschaften überall längere Fahrt zu Ausflügen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitness konnte man in Eigenregie ausüben, Geräte etc. gibt es hier nicht, nur den verdreckten Strand, an dem viele streunende Hunde herumlungern 3x wöchentlich Yoga Pool ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:4 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Das Hotel wurde von meinen neuen Eigentümern übernommen und das Haus komplett umgestaltet. Bitte planen Sie einen neuen Termin und besuchen Sie uns erneut , wir werden sicherlich dafür sorgen , dass Sie das neue Konzept im Hotel erleben können !