- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin zum 2x dort gewesen, aber leider hat sich mein 1. Eindruck nicht erhalten können. Im Gegenteil! Das Management wurde ausgetauscht und damit scheinbar auch das schöne Flair und die Herzlichkeit vergangener Tage. Die Ayurvedamassagen sind ok, aber man merkt den Angestellten leider an, dass sie keine Lust haben zu arbeiten. Eigentlich sollten die Anwendungen 2Std/Tag andauern, leider ist es kein Einzelfall, wenn nach 1 1/4 - 1 1/2 Std schon Schluss ist... In der Zeit in der ich dort war, hat der deutsche Dolmetscher uns verschiedene rührselige Geschichten erzählt. Gäste die vorher dort waren, haben 200,-€ für ein Kinderheim gesammelt und den deutschen Dolmetscher beauftragt sich um das Geld zu kümmern und es dem Kinderheim zu übergeben. Parallel dazu, baten diese Gäste bei Abreise andere Gäste um Überprüfung, weil sie ein komisches Gefühl hatten, und auch in den 2 Wochen in denen ich da war, gab es keine glaubwürdige Erklärung wo das Geld verblieben war. Im Gegenteil! Er vestrickte sich, in Anwesenheit mehrerer Gäste, in immer unglaubwürdigere Geschichten. So das wir nun alle davon ausgehen, dass das Geld futsch ist. Ich und viele andere ehemalige (Stamm-)Gäste werden aufgrund dieser Erfahrungen dieses Hotel nie wieder besuchen. Was für eine Enttäuschung! Eine eigentlich sehr süße Anlage, wie schade...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mari |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |