Heinrich (31-35)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Wir kommen wieder

Die Anlage und Zimmer waren sehr sauber. Wlan war ok sogar am Strand, jeden tag haben wir ein frisches und sauberes Handtuch bekommen. Wir hatten All-Inclusive gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war immer abwechslungsreich und für jeden was da. Köche und Kellner immer freundlich. Es war ein richtiger Erhohlungsurlaub. Wir werden wiederkommen.

Ist sehr ruhig. Genau das richtige für uns absolute ruhe.
Meer, Sonne, Strand. Das Meer und Strand ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Transver war ca. eine Stunde und super organisiert

Großzügiges Schlafzimmer, Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Badbereich war top sauber immer.

Freundlichkeit wird großgeschrieben. Zimmer immer sauber.

Essen war reichlich und täglich abwechselnd. Abends wurde immer gegrillt.

Es wurde immer was geboten, für jeden was dabei.

Wlan war überall.

Dauer:1 Woche im April 2015