Sehr ruhiges, altes, total überbewertete Hotel. Service schlecht, Essen schlecht und die Sauberkeit lässt auch zu Wünschen übrig.
Das Zimmer war absolut schlecht. Mobiliar war alt und kaputt. Man hatte nie das Gefühl das es sauber ist.
Das Essen war schlecht. Es gab kaum Auswahl und kein Obst und sehr wenig Gemüse. Das Essen hat meistens nach von vorgestern geschmeckt.
Der Service war sehr schlecht. Beim Essen musste ich einige Male aufstehen und aus dem Restaurant zur Bar gehen um unsere Getränke zu holen, da man häufig im Restaurant ignoriert wurde oder über 20 Minuten gar keine Kellner anwesend waren. Die Kellner haben sich auch am Buffet bedient, mit den bloßen Händen. Selbst wenn man im Gespräch mit Kellnern war, waren sie sehr patzig und unfreundlich.
Das Hotel ist mitten in der Wüste am Strand an einem fantastischen Korallenriff gelegen. Also Ruhe am Strand hat man dort zu genüge. In der Anlage allerdings dröhnt die ganze Zeit ein riesiger Kompressor der die Ruhe stört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein sehr schönes Korallenriff zum schnorcheln und tauchen. Sonst werden keine Freizeitangebote angeboten und das ist dort auch gar nicht nötig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dennis |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |

