Anna (19-25)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 1 Woche

Traumurlaub mit schnorcheln!

Wir sind kurzfristig im Juli nach Ägypten in dieses Hotel gefahren und ich muss sagen es war einer meiner schönsten Urlaube.
Hotel superschön. Personal unglaublich freundlich. Zimmer großzügig und sauber. Essen sehr lecker. Strand und Riff unglaublich schön.
Der Strand ist nicht zum baden geeignet aber toll zum schnorcheln. Wir waren/sind Schnorchelanfänger aber am Hotel stehen Angestellte bereit die einem alles erklären. An der Tauchschule vor Ort kann man das Equipment ausleihen auch hier sind die Leute unglaublich nett und helfen wo sie können.
Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen! Wir kommen nächstes Jahr wieder!
Mein Tipp geht aufjedenfall mit den Angestellten zum schnorcheln Sie kennen die schönsten Ecken =)

Das Hotel liegt direkt am Hoteleigenen Strand. Liegen, Schirme und Handtücher stehen sowohl am Pool als auch am Strand zur Verfügung!
Der Flughafen ist ca. 45min entfernt.
Wir haben einen Ausflug zum Schildkröten kucken mitgemacht. Schöner Ausflug mit wenig Leuten auf dem Boot. Leider war die Bucht mit den Schildkröten sehr überlaufen aber am zweiten Schnorchelort war wir mit unserem Boot dann alleine!

Sehr große Zimmer (das Bad ist größer als bei mir Zuhause). Die Zimmer sind sehr sauber. schön eingerichtet.
Klimaanlage hat bei uns leider direkt auf das Bett geblasen deswegen haben wir sie Nachts ausgelassen!

So freundliche Angestellte habe noch in keinem Hotel kennengelernt. Sehr hilfsbereit immer bemüht. Unglaublich nett!!!!!!!
Alle Angestellten sprechen Englisch einige auch Deutsch.
Die Zimmer waren immer wunderschön gegen ein kleines Trinkgeld bekommt man auch Handtuchkunst =)
Wir hatten keine Beschwerden!

Es gab ein Resturant mit Buffet, für den Preis den wir für das Hotel bezahlt haben war das Essen super! Ich scheue normalerweise vor Essen in Buffetform da meist die Qualität nicht so gut ist. Hier wie alles toll!!
Es gab viel Auswahl für jeden Geschmack war etwas dabei. Man konnte sich in der Früh Rühreier oder Pfannkuchen frisch machen. Am Abend Nudeln oder Risotto!
Landestypische Küche gab es auch! Am Mittwoch ist Ägyptischer Abend, dieser war super! Hunger mitbringen!!!!
Keiner der Angestellten fordert in irgendeiner Weise Trinkgelder und bleibt auch immer freundlich und zuvorkommend wenn man keines gibt. WEr möchte kann aber natürlich gern etwas geben =)

Meine Empfehlung geht mit dem Guide vom Hotel schnorcheln er ist super!!!!!!
Der Strand ist sehr schön wird jeden Abend und in der Früh sauber gemacht! Es gibt nichts auszusetzen einfach traumhaft!!!!

Im Hotel gibt es WLAN, hat bei uns leider ein paar Tage nicht funktioniert. Dann aber einwandfrei!!!!

Tipp: Nehmt eine Unterwasserkamera mit es lohnt sich!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2015