Ivica (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2016für 1 Woche

Toll für Taucher und Ruhe suchende!

Mittleres Hotel mit ca. 75 Zimmern, relativ neu, es war alles immer sauber, wir hatten Halbpension, WLan ist gratis und ok, Der Altersdurchnitt lag irgendwo zwischen 45 - 55, es gab aber auch Kinder nd Senioren

Das Hotel liegt 45 min Autofahrt nördlich vom Flughafen Marsa Alam und 10 km südlich von El Quesir.

Hinter dem Hotel Wüste, vor dem Hotel Meer - wer Nighlife ohne Taxi sucht ist hier sowas von falsch...

Großzügiges Zimmer mit Terasse Bad, Klima, Minibar TV usw...
Zimmerkategorie:Bestprice

Guter Service - gemessen am Standart arabischer Länder, wenn ich in Deutschland so langsame umständliche Bedienungen hätte wäre ich nach einem Besuch nie wieder da. Einzelne Mitatbeiter mufflig. Viele Mitarbeiter sprechen gut deutsch.

Preis / Leistung war in Ordnung

Tauchbasis sehr nett und zuvorkommend, schöne Tauchausflüge. Tolles Hausriff. Wir waren zum Apnoetauchen da, Tiefen bis 30 m fast direkt vom Steg aus möglich wer tiefer will muß ein bisschen rausschwimmen.

Unterhaltung gab es Gott sei Dank keine!

Wir haben günstig Last Minute gebucht, daher war das Preisleistungsverhätnis sehr gut!

Dauer:1 Woche im Januar 2016
Vorname:Ivica
Dear Ivica,

First of all I would like to extend my apology for the late reply on your feedback due to system failure.

Thank you on behalf of the team for choosing Rohanou Beach Resort & Ecolodge as your preferred hotel while visiting Red Sea District.

Your feedback is well appreciated, each point you have mentioned has been taken thankfully & constructively for a better development as well as to make your next stays with us home away from home.

I have shared your feedback with the team, diving center team & management whom were very pleased & thrilled with your feedback.

We are aiming to build a big family of loyal repeated guests to have Rohanou Beach Resort & Ecolodge as their best choice once they visit the district such as your good self.

We are eagerly looking forward to welcome you back at Rohanou Beach Resort & Ecolodge.

Please feel free to contact me for any further assistance or quires you may needed.

Kind Regards
Maged N. Rizkalla